SewingTini
29. März 2024 carpe diem

Darf ich vorstellen, Gecko Günter

Am Montag bin ich beim Stöbern durch die posts vom 30. RUMS bei joycii-design gelandet und habe entdeckt, dass dort Probesticker gesucht wurden. Ich habe direkt eine Bewerbung geschrieben und hatte Glück, dass mich Aline und Dani noch in ihr Team mit aufgenommen haben. Lieben Dank dafür *hugs*.

Es macht richtig Spaß und somit komme ich im Moment auch viel zum Sticken und etwas weniger zum Nähen ;). Dani von DaniLinsi zeichnet die Motive und Aline von joycii-design digitalisiert. Da entstehen tolle Sachen und ihr werdet hier immer erfahren, wenn es etwas Neues gibt :).

Heute, zur Shoperöffnung auf Etsy, machen wir gleich mal den Anfang mit Gecko Günter für den 13x18cm Rahmen. Es ist eine tolle Applikationsdatei in zwei Varianten, einmal mit doppelter und einmal mit einfacher Outline. Den kleinen Kerl könnt ihr hier bekommen und die nächsten Motive folgen bald.

Hier noch mein Günter mit doppelter Outline. Ich habe auf Filz gestickt und die Applikation mit dünnem Filz und Jersey gemacht. Ist der nicht süß?

Darf ich vorstellen, Gecko Günter


Sobald Günter seinen Platz auf einem meiner Nähwerke bekommen hat, bekommt ihr natürlich bescheid, da war jetzt einfach noch keine Zeit für :). Hier bei Aline könnt ihr Euch aber noch zwei Varianten ankucken.

So, und dann wünsche ich Euch, Aline und Dani, viel Erfolg mit dem neuen Shop!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert