SewingTini
29. März 2024 carpe diem

Verstärkung für die Schnabelina Bag

Meine „Schnabelina“ hat ja ein paar Accessoires „gefordert“ und bisher hatte ich Euch nur das passende kleine Portemonnaie gezeigt *klick*, aber es gab immerhin noch eine weitere Verstärkung in Form eines Ordnunghüters. Schon vor ca 2,5 Jahren hatte ich so einen schonmal für eine Freundin genäht und schon damals beschlossen, dass ich den auch mal für mich nähe. Es hat etwas gedauert, aber für „Schnabelina“ wollte ich gerne noch einen passenden Organizer. Die Stoffwahl ist daher auch nicht sehr überraschend, aber seht selbst:


Verstärkung für die Schnabelina Bag



Schnitt: Ordnungshüter von Frau Liebstes
Aussenstoff: Auguste aus „All my Aunties“ von Hamburger Liebe

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert