SewingTini
20. April 2024 carpe diem

kleines Taufgeschenk

Im September waren wir bei lieben Freunden zur Taufe ihres Sohnes eingeladen. Da ich nicht einfach nur ein Geldgeschenk überreichen wollte, gab es quasi mein Standardgeschenk für neue Erdenbürger – ein Knistertuch, diesmal zusammen mit einem Schnullerband.

kleines Taufgeschenk


Da mich ja in letzter Zeit auch immer Mal wieder das Bastelfieber packt, gab es für das Schnullerband eine kleine selbstgefaltete Tüte aus Designpapier von Art of Singer / Bestandteil der „Hello Baby“ Datei von kleine Göhre.

kleines Taufgeschenk


Und auch die Karte ist zum Teil mit Designs von kleine Göhre entstanden, Schrift und Fisch habe ich aber für eine Taufkarte im Juni schon verwendet.

kleines Taufgeschenk


Auch eingepackt passte alles so schön zusammen, da machte das Verschenken gleich noch mehr Spass.

Verlinkt bei HoT, kiddikram und dienstagsdinge.

kleines Taufgeschenk

4 Kommentare

  1. Liebe Tini,

    Praktische Geschenke, die so schön sind, können nur gut ankommen! Mir gefällt es sehr und hätte ich damals auch gern mit Freude geschenkt bekommen 😉
    Bastelfieber kenne ich ja so garnicht, lach. Bin ich glaub ich, sogar allergisch drauf xD

    Herzliche Grüße
    Janin

  2. Ich persönlich mag ja Geschenke die praktisch sind und nicht nach ca.: zwei Wochen auf nimmer wiedersehen verschwinden.
    Dein Knistertuch sieht richtig toll aus und das Nuckelband kann sicher auch gebraucht werden.

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert