SewingTini
29. März 2024 carpe diem

Plotter-Freebies Vol 13

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und gemütliche Stunden mit Euren Lieben!

Da ich mir ja nicht so ganz sicher war, ob ich mit den Freebie Linksammlungen überhaupt weiter machen möchte, habe ich dieses Mal zumindest einfach etwas länger gesammelt. Es gibt mittlerweile so viele Sachen und ich habe so wenig Zeit fürs Kreative momentan *schnief*.
Aber wenn dann mal wieder mehr Zeit ist, bin ich ja selbst auch froh, anhand meiner linkliste die ganzen schönen Sachen wiederzufinden. Also genug geschwatzt, los geht’s – viel Spaß beim Durchklicken:

Plotter-Freebies Vol 13


bei Wetterhexchen gibt es einen Spruch für kleine konzentrierte Menschen
bei Fred von Soho gibt es ein paar neue freebies
im Mondschein tanzen kann man dank Näh-Connection
bei Paul & Clara gibt es eine süße Zwiebel, so „please don’t cry“
für Bastler gibt es so einiges bei Sonya alias Flati
Fräulein Än hat ihre tolle Nähmaschine für uns und eine Taufeinladung gibt es auch
kugelig hat ein paar schöne freebies, mein Favorit „du tanzt mich mal
monochrome Zootiere gibt es bei elbpudel
Sonne und Wolke gibt es bei Mollys Honey
die Plotterdatei „Liebe“ von Rebekah Ginda gibt es bei alles für selbermacher
und mondbresal teilt mit uns ihre tollen Notizblockhüllen aus Snappap
einen Stern im Used-Look könnt ihr bei stitchydoo bekommen
ganz tolle Rentiere und 3 Polygon Dateien hat die liebe Sandra Wirtz für uns erstellt
und bei alles für selbermacher gibt es ein süsses Schneemädchen


bei Monicas Creativeroom gibt es viele tolle Dateien für Papierarbeiten, vorbei schauen lohnt sich da auf jeden Fall, es gibt jede Menge Kategorien wie z.B. Tags, Labels and Banners

außerdem gab es beim freebie friday von handmade on tuesday im Juni eine Sammlung zu Plotterfreebies. Dort könnt ihr auch noch das ein oder andere entdecken, dass ich hier noch nicht hatte und wenn ihr selbst ein Plotterfreebie erstellt habt, könnt ihr es noch 3 Tage lang dort verlinken.

Plotter-Freebies Vol 13

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert