SewingTini
29. März 2024 carpe diem
Handytasche à la greenfietsen

Handytasche à la greenfietsen

Zu Beginn meines Sommerurlaubs hat Katharina von greenfietsen zum Probenähen ihrer Handytasche mit Öse oder Knopf aufgerufen. Die Handytasche ist ein einfaches Nähprojekt, das sich schnell umsetzen lässt. In ihrem eBook liefert Katharina 3 Größen, die die meisten Handygrößen schon ganz ohne Änderungen abdecken. Es ist aber auch ganz leicht,

Weiterlesen
Tasche KISS

Täschchen KISS – die neue Schlaufentasche von greenfietsen

Ich durfte mal wieder für Katharina von greenfietsen probenähen. Dieses Mal gibt es eine Schlaufentasche in 5 unterschiedlichen Größen. Man kann die Größe aber auch einfach auf die eigenen Bedürfnisse anpassen. Im eBook Täschchen KISS enthalten ist eine Basisanleitung zur Minitasche mit einer Größe von ca. 7,5x10cm. Darauf basierend kann

Weiterlesen