Sew corklicious

Ein herzliches Hallo zu „Sew corklicious“ an alle Korkliebhaber/innen und diejenigen, die es noch werden wollen.

sew corklicious

Bei „Sew corklicious“ geht es um Eure genähte Werke aus Kork! und meiner Idee, diese Werke in einer Linkparty zu sammeln. Der Kork sollte schon ein wesentlicher Bestandteil sein. Die Sammlung soll zeigen, wie man Kork einsetzten kann und mit was man es z.B. kombinieren kann.

Spielregeln

Bitte verlinkt nur „aktuelle“ posts und vergesst den backlink zu /sew-corklicious/ nicht. Viel Spaß, ich freue mich auf Eure Werke! Und ihr dürft natürlich auch gerne das Bild (für die Sidebar o.ä.) mitnehmen, wenn ihr mögt :).

Was ich bisher aus Kork genäht habe, könnt ihr Euch mit einem Klick auf den folgenden link anschauen, ich mag Kombis mit braun und grün sehr gerne: meine Kork Projekte

Sew corklicious


2 Kommentare

    1. Liebe Elke, mmmmh das ist aber komisch, bei mir ging es letztens noch und es sieht von hier auch alles gut aus. Ich habe auch keine Verlinkung zur Moderation anstehen. Hast du die beiden Häckchen (fast) ganz unten gesetzt, die man seit der dsgvo bestätigen muss? Vielleicht liegt es daran. Wenn nicht melde dich gerne nochmal :). Liebe Grüße, Tini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.