SewingTini
29. März 2024 carpe diem

Hosen Sew Along – Das Finale

Das Finale bei Lexie war ja nun schon am 16.11., aber da ich nicht dabei war – sorry nochmal – kommt hier mein kleines Finale mit größerer Verspätung. 


Tadaa:

Hosen Sew Along - Das Finale



Meine Mama Frida. Sie ist eine super tolle Kuschelhose und gerade aus Nicki soooo kuschelig und bequem. Nur bücken darf man sich nicht und auch so rutscht sie mir manchmal zu weit nach unten ;), aber für zu Hause auf der Couch ist sie einfach toll!

Aus der zweiten Hose ist leider nichts geworden. Ich hatte mich ja die ganze Zeit nicht so recht ran getraut und ich habe tatsächlich nicht einmal mit dem Schnitt abzeichnen angefangen. 
Vielleicht irgendwann mal, das Projekt Hose ist erst einmal auf unbestimmte Zeit verschoben.

So und hier geht es zu den Finalisten bei Lexie’s Hosen-Sewalong vom letzten Jahr.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert