SewingTini
20. April 2024 carpe diem

Plotter-Freebies Vol 10

Huch, hier war mal wieder länger Pause als geplant. So ganz untätig war ich auch gar nicht, aber zum Fotografieren und Bloggen fehlte zum Teil die Zeit und zum Teil die Lust *ups*.
Ich hoffe, ich zeige das ein oder andere sogar noch dieses Jahr *lach*, sowohl genähtes, gesticktes als auch geplottetes wartet nur darauf, auch auf dem blog gezeigt zu werden und das ein oder andere Plottertutorial ist auch in Bearbeitung. Die Plotterfreebies überschlagen sich im Netz momentan, daher machen davon nun einige den Anfang:

Plotter-Freebies Vol 10



ganz besonders süße Chemie-Nerd Plotts fürs Baby gibt es bei TA DAA
Misses Cherry hat 4 Versionen „dreambig“ für uns und auch etwas „for stars only
auch bei Misses Cherry gibt es ein sehr süßes Vögelchen
bei AlleinMein gibt es etwas, für alle die das nähen lieben
machwerk.design hat ein paar verschiedene Freebies
Rebekah Ginda stellt Vikinger, ein Regenschirmmädchen und Meerjungfrauen zur Verfügung
im 5. Türchen bei Frau Scheiners Adventskalender gibt es weihnachtliche Anhänger von himmelgrau
maritim wird es bei Stoppel&Hopser und es gibt etwas für Brüder und Schwestern
auf 17turtles bin ich auf einige schöne Dateien gestossen
viele tolle Karten kann man mit Hilfe der Dateien auf Shirely’s Cards herstellen
eine süße Handyladestation aus Papier gibt es bei Iris Bastelfantasien
Snappap Schlüsselanhänger Rohlinge gibt es beim blogohnenamen
Misses Cherry hat passend zum cool boy nun auch was für cool girls

Ich hoffe, es ist was schönes dabei für Euch, habt einen schönen 3. Advent :*.

Plotter-Freebies Vol 10

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert