SewingTini
24. April 2024 carpe diem

Plotter-Freebies Vol 11

Freebies, freebies überall freebies und da sind so schöne dabei <3

Plotter-Freebies Vol 11


bei enemenemeins gibt es den Tiger passend zum neuen enemenemeins Lillestoff
elbpudel hat gleich mehrere tolle Dateien, wie z.B. einen Husky, die Ying Yang Tiere
schöne weihnachtliche Schriftzüge gibt es bei Misses Cherry (kommt ja nächstes Jahr wieder)
auch einen sehr süßen Schlüsselanhänger gibt es bei Misses Cherry
schon von Anfang 2015 aber ich glaube ich hatte sie hier noch nicht: Schmetterlinge bei Frau Scheiner
im Cherry Picking Shop gibt es ein Tattoo Herz
ganz tolle Labelformen zum Schneiden aus Snappap gibt es beim Wiener Mädchen
bei angoraforsch gibt es einen Winter Bären
ein Kleeblatt gibt es bei Baumann-Accessories
bei Angelinas Creativecke gibt es ein Schneeflöckchen
eine weihnachtliche Datei gemacht für den Ribba Rahmen gibt es bei happy serendipity
eine Weihnachtskugelkette gibt es bei Tintenelfe
Emma Pünktchen stellt uns einen Regenbogen zur Verfügung und es ist be-you-tiful bei ihr

viel Spaß beim Stöbern und vielen lieben Dank an die Erstellen für die tollen Dateien <3

Plotter-Freebies Vol 11

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert