SewingTini
16. April 2024 carpe diem

Plotter-Freebies Vol 4

Ich habe wieder einmal ein paar links „gefunden“ mit schönen (für mich) neuen Plotterdateien und wie immer mag ich diese mit Euch teilen. Falls ihr Teil1, Teil2 und Teil3 hier bei mir noch nicht kennt, kann ich Euch nur empfehlen, da mal durchzuklicken. Vielen lieben Dank an die Ersteller für die schönen Dateien


Plotter-Freebies Vol 4


  • Mialoma hat wieder ein paar Sprüche für uns
  • Fred von Soho trumpft gleich mit mehreren tollen Freebies auf 
  • NiKidz verwöhnt uns mit 3 Dateien: Monstern, einer Nähmaschine und „twinkel twinkel little star“
  • bei Lolletroll & friends gibt es einen mehrfarbigen Pilz
  • die laitnerei spielt uns auf der Gitarre „Music on fire“ (passend zum Stoff)
  • bei Stoff&Liebe gibt es Plotterdateien von „Crazy Croco“ „The Lion sleeps tonight“ und „Fly“
  • bei LiebEling sind nachts alle Katzen schwarz und die Vögel ziehen nach Süden
  • bienvenidocolorido teilt mit und ein Pferd
  • Kerry Bradford hat viele schöne Dateien, teils eher für Papier geeignet
  • huntjebloem schenkt uns einen Schmetterling
  • und Petit et jolie design setzt dem ganzen eine Krone auf

Für alle, die mit ihrer Software .svg lesen können gibt es bei SheryKDesigns z.B. eine schöne Schnittdatei für eine Prinzessin und ihrem Schloss und vieles vieles mehr…

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert