SewingTini
20. April 2024 carpe diem

Plotter-Freebies Vol 6

Und wieder bin ich hier und da über ein paar Plotterfreebies „gestolpert“ und möchte diese, wie immer mit Euch teilen, einiges ist nicht neu, kannte ich bisher aber einfach nicht:

Plotter-Freebies Vol 6


bei bienvenido colorido gibt es ein Pferd
chrissibag versetzt uns zurück in die 80er/90er mit einer Kassette *loveit*
und bei FräuleinAn darf man nicht schubsen 😉 und es wird nicht gekleckert, sondern dekoriert
angorafrosch hat ein Gesicht und ein paar Schneeflocken für z.B. eine Wolke erstellt
mamahoch2 zeigt uns ihr Duckface *zwinker*
bei allesnähbar gibt es einen kleinen Hund
5vor12 hat eine süße Vorlage für Geburtstagsshirts u.ä. hier speziell für 2jährige
bei farbenmix ist es „Zeit für fröhliche Tassen
pearl harbor hat ein Windlichthäuslein aus Papier für uns
misses cherry hat 2 süße Mammuts designed Mia und Mio <3
und bei mir gibt es Blumen in 3 Designs

für alle, die auch .svg Dateien einlesen können, gibt es hier einiges zu entdecken
und über diesen link findet ihr alle posts, in denen ich freie Plotterdateien gesammelt habe



Plotter-Freebies Vol 6

2 Kommentare

  1. Hallo Tini!
    Du warst wieder sehr fleißig beim Freebie-Sammeln!
    Toll was Du wieder alles zusammengetragen hast! Über Deine Verlinkung freue ich mich sehr! Vielen Dank!
    Ich wünsch Dir einen schöne Woche!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert