SewingTini
16. April 2024 carpe diem

RUMS #39 (für mich #8), mein ganz persönlicher RUMS-Tag

Ich fange mal mit einem ganz kleinen RUMS an, denn den Teil, den ich gemacht habe ist so gering, dass man es ja fast schon nicht zählen kann ;).
Ich habe bei „alles für selbermacher“ ganz tolle Ring-Rohlinge und Cabochons entdeckt. Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht so der Schmuckfan bin und ich nur äußerst selten welchen trage. Aber ich fand die gleich sooo schön, die musste ich haben, also trage ich heute zu meinem RUMS-Tag diesen Ring.

RUMS #39 (für mich #8), mein ganz persönlicher RUMS-Tag



Da ich aber nicht alleine damit zu RUMS wollte, zeige ich Euch noch ein paar gestickte Puschen. Letzte Woche bin ich bei Glasperlenfee darübergestolpert, also bei ginihouse3 die Datei gekauft und losgestickt. Wer die Datei kennt, weiß nun meine Schuhgröße :). Innen habe ich Plüsch genommen, das ist schön warm an die Füße und unten sind gelbe Tatzen aufgebügelt, als Rutschstopp.

RUMS #39 (für mich #8), mein ganz persönlicher RUMS-Tag



zu den anderen RUMS-Mädels von heute geht es hier.

8 Kommentare

  1. Die Puschen sehen ja super schön warm und kuschelig aus. Da frierst du diesen Herbst bestimmt nicht. Der Ring ist auch sehr schön geworden. Vielleicht ja deine Einstiegsdroge.

    Liebe Grüße
    Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert