SewingTini
26. April 2024 carpe diem

Samira

Ein weiterer Geburtstagswunsch meiner Schwester war ein Hip Bag oder ähnliches. Ich hatte Samira seit einiger Zeit auch schon mal für mich ins Auge gefasst. Da dieser Schnitt bei ihr auch gleich sehr gut ankam, wurde schnell bei farbenmix eingekauft.

Da die Farbauswahl zumindest für die eine Variante etwas bescheidener ausfallen sollte, hatte ich auf ‚m Stoffmarkt schnell noch Schwarze Stöffchen eingekauft. Diese habe ich dann mit dem grauen und dem schwarz/weißen Stoff, den ihr schon vom Sonnenhut kennt, kombiniert.
Für mich wurde es „bunter“ oder besser gesagt farbiger. Da ich auf besagtem Stoffmarkt auch noch einen tollen türkisfarbenen Stoff gefunden habe, an dem ich nicht vorbei gehen konnte, ohne ihn mitzunehmen, fiel mir die Wahl dann auch gar nicht so schwer. Schnell noch mit Punktestoff und blauen Blümchen kombiniert, und ein paar Bänder und Zackenlitze eingebaut. Super praktisch ist auch der kleine Reissverschluss. Durch den verstellbaren Gurt, sitzt Samira auch perfekt und braucht keine Gürtelschnallen an der Kleidung. Hach, aber seht doch einfach mal selbst =)
 
Gürteltasche Samira
 
Ich kann diesen tollen Schnitt von Frau Kirchererbse bedingungslos empfehlen. Samira ist super! Man bekommt so einiges unter, hat die Hände frei und lässt seine Tasche bestimmt nicht liegen. Ich bin begeistert =).
 
Samira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert