SewingTini
23. Februar 2019 carpe diem

Voting für die schönste Clutch „Emilia“ bei modage

Heute startet das Voting hier bei modage. Jeder, der mag darf nun bis zum 15.2. Herzen für die schönsten Modelle vergeben. Es lohnt sich auf jeden Fall, mal dort vorbei zu schauen, denn es sind wirklich ganz tolle Emilias entstanden :). Natürlich freue ich mich auch riesig, wenn Euch meine Emilia gefällt und ihr für mich votet. Aber ich bin so oder so ganz begeistert von meiner eigenen und finde, es gibt auch viele andere tolle Varianten, ich kann mich kaum entscheiden, wer meine „Herzen“ bekommt ;).

Hier habe ich Euch meine Clutch schon vorgestellt und auch auf Instagram konnte man den Fortschritt verfolgen. Ich habe aber auch hier nochmal Fotos für Euch, sonst ist der post hier ja so leer *grins*

Voting für die schönste Clutch "Emilia" bei modage

Voting für die schönste Clutch "Emilia" bei modage

Voting für die schönste Clutch "Emilia" bei modage


Nochmal ein riesengroßen Dankeschön an Katrin für den Schnitt und den Sew Along! 🙂

Voting für die schönste Clutch "Emilia" bei modage

3 Kommentare

  1. Du scheinst ja echt ein Farbschema zu haben! Hier ist ja alles blau! 😀 Haha, ich auuuch! Ich könnte gar nicht bei so ner Farbberatung mitmachen, wenn die mir sagen würde lila und rot sind nichts für mich, was würde ich denn dann machen? 😀 Die Clutch ist toll, ich werde da mal rüber zu der Abstimmung schauen und ihr die Aufmerksamkeit die sie verdient zukommen lassen 😉
    Liebe Grüße
    Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.