SewingTini
19. April 2024 carpe diem

Die Gewinner

So ihr Lieben, bis gestern um Mitternacht lief meine kleine Verlosung, doch da ich zu dieser Zeit schon schlief, habe ich mich gleich heute nach Feierabend als erstes daran gemacht, die Gewinner auszulosen.
Ich habe mich übrigens sehr über Eure Glückwünsche und lieben Worte gefreut und freue mich nun um so mehr, zumindest 2en von Euch eine Kleinigkeit zurückzugeben :).

Ich habe also Lose gebastelt, ganz einfach am Computer die Namen in eine Tabelle gepackt, ein bisschen mit Farbe unterlegt und hinten noch ein farbiges Blatt gegengeklebt, damit ich auch nicht durchluschern kann ;). Dann die Lose zurechtgeschnitten und alle in der gleichen Größe gefaltet.

Die Gewinner

So konnte ich nun keinen Unterschied mehr erkennen, also rein damit in mein Lostöpfchen, nochmal gut durchmischt….

Die Gewinner

…und dann das erste Los gezogen. *das ist ja schon ein bisschen spannend* Und den 1. Preis gewonnen hat:

TAADAAAAA


Die Gewinner 
Die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch, liebe Pipa!


Aber, es gibt ja noch einen zweiten Preis, also nochmal gut durchmischen und der 2. Preis geht an:

*trommelwirbel*


Die Gewinner 
Die Gewinner

die liebe Jacqueline, auch Dir Herzlichen Glückwunsch!


Ich hoffe sehr, Euch gefallen Eure Preise, die mails an Euch gehen auch gleich raus :).

So gerne hätte ich noch 7 weitere Preise vergeben, aber vielleicht näht eine von Euch ja wirklich selbst ein „kleines Portemonnaie„, dann würde ich mich riesig freuen, wenn ihr mir Bilder schickt oder mir einen Kommentar mit dem entsprechenden blog post hinterlasst =D.

8 Kommentare

  1. Mensch, da hast du dir aber wirklich total viel Mühe gegeben 🙂
    Ich freu mich riesig über meinen Gewinn und bin schon sehr darauf gespannt, wie er "in Echt" aussieht.
    Dein Lostöpfchen ist übrigens auch richtig süß!

    GLG
    pipa

  2. Der Wahnsinn! Vielen vielen Dank! 😀 Ich kann mich Pipa nur anschließen…da hast du dir ja echt viel Mühe gegeben!
    Auf das zuckersüße Schlüsselband bin ich schon total gespannt! Ich freu mich soooooo Dolle! :)))
    Lg Jacqueline

  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Du hast Dir wirklich Mühe gegeben :). Ich muss jetzt auch mal dieses Apfelschlüsselband nähen… Das Band liegt ja hier. LG Sandra

  4. Ja schade, mit den Preisen hat es nicht geklappt, aber das Schlüsselband hattest Du ja selbst schon "geplant". Bin auf Deins gespannt, bitte in einem Deiner nächsten posts zeigen 🙂 *neugierigbin*. Liebe Grüße, Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert