SewingTini
19. April 2024 carpe diem

Happy Stickereien

Es ist eher selten, dass ich mich Abends nach der Arbeit noch aufraffe, etwas zu nähen oder zu sticken. Meist brauche ich dazu irgendeinen Anreiz, z.B. einen Sew Along, damit ich im Zeitplan bleibe oder ähnliches. Momentan möchte ich aber gerne so viel machen, dass das schon Motivation genug ist, auch unter der Woche zu werkeln.

Heute habe ich für eine Freundin Leder bestickt. Sie näht aus dem grünen „After Rain“ der Happy Serie von HHL und grünem Wildleder eine Tasche. Darauf kommt ein kleines Täschchen und dieses habe ich für sie bestickt und zwar passend mit Happy Stickmustern. Die große Blume ist die Tasche und das kleine Blümchen wird die Klappe.

Happy Stickereien



Farblich habe ich mich am Stoff orientiert, die Stoffe sind alle Popeline „Minka Check“ von Hilco. Und da ich es nun endlich mal geschafft habe, an einem Dienstag creativ zu sein, geht das Ganze nun auch zum Creadienstag. Da gucke ich sonst meistens nur zu, vielleicht schaffe ich es ja aber nun auch mal, öfter dabei zu sein.

10 Kommentare

  1. Wunderhübsch sind die geworden, Christine – das wird bestimmt ein Highlight bei der Tasche deiner Freundin! 🙂

    Wahnsinn, was man alles sticken kann… ♥

    Sieht einfach klasse aus!

    Ich schicke dir den Kommentar aber nur einmal, wenn's recht ist! *g*

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

  2. Oh! ich liebe ja schon genau DIESEN Stoff in DIESEN Farben so sehr!
    Und nun kommst du mit DIESER bezaubernden Stickerei daher!
    (von der ich bis eben nicht einmal wusste, dass es sie gibt :o( ich hoffe, ich bin dadurch entschuldigt, dass ich keine Stickmaschinenbesitzerin bin)
    einfach fantastisch :o)
    liebe Grüße
    Gesine

  3. Darf ich dich mal eben ganz doll drücken?
    ICH bin jetzt nämlich stolze Besitzerin einer SOLCHEN Stickerei! *sing,freu,tanz,hüpf*
    ich danke dir von Herzen und freue mich riesig! *immernoch sing,tanz,freu,hüpf*
    liebe Grüße, Gesine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert