SewingTini
25. April 2024 carpe diem

Pik – Taschenspieler Sew along

Da habe ich Mitte der Woche meine Taschenspieler CD erhalten und dann sehe ich doch heute zufällig, dass es bei „Frükstück bei Emma“ einen Sew along dazu gibt. Tolle Idee! Hat meine Nähplanung zwar nun total über den Haufen geworfen ;), aber so macht das Taschennähen doch nochmal soviel Spaß.

Heute frisch vom Stoffmarkt zurück hatte ich ja gelbe Paspel für meine „Alles Drin“ mitgenommen. Ich dachte dazu eine passende Taschentuchtasche wäre nett – da kann ich auch gleich die Paspel verwenden – ja hatse gedacht. Hat aber vergessen, die Paspel in ihrer Pik auch einzunähen *doh*.

Pik farbenmix


Dafür habe ich meine Stickmaschine angeschmissen und zumindest Rückteil und Innenklappe der Pik bestickt. Verstärkt habe ich mit H250 und auch nur die Aussenklappe und das Rückteil, ich finde das langt auch. 

Pik farbenmix
 
Weitere tolle Pik findet ihr hier. Danke Emma für diesen tollen Sew along :).

 

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert