SewingTini
23. January 2019 carpe diem

Plotter-Freebies Vol 7

Und weiter geht’s mit tollen freebies für den Plottern

Plotter-Freebies Vol 7


Hier findet ihr auch noch die anderen freebies, die ich bisher zusammengetragen habe. Viel Spaß beim Plotten ihr Lieben 😉

Plotter-Freebies Vol 7

11 Kommentare

  1. Da hast du ja wieder fleißig gesammelt, dankeschön! ♥

    Gut zu wissen, dass du immer alles im Auge behältst *knutsch*
    Momentan kommt der Plotter wieder zugunsten der Nähmaschine zu kurz – warum hat so ein Tag aber auch nur 24 Stunden??
    Keine Ahnung wie irgendjemand im kreativen Bereich damit auskommen soll… 😉

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag
    und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen – vielleicht im Sommer?

    Liebste Grüße

    Sabine

  2. DANKE – und ich verrate dir was … ich hab jetzt auch einen und bald wird er ausgepackt und dann arbeite ich mich durch alle deine Tutorials, bis ich es kann! LG Ingrid

  3. Hach gerne gerne, ich mag ja auch nix verpassen 😉 und momentan gibt es so viele schöne Sachen, die mir über den Weg laufen und ich komm ja weder zum plotten noch zum nähen, also zumindest nur sehr sehr spärlich. Ich finde nämlich auch Leute mit kreativem Hobby sollten eine Verlängerung pro Tag von mindestens 4-5 Stunden bekommen *lach*. Aber hilft ja alles nix ;). Ich freue mich auf jeden Fall, dass meine Sammlung jemand anderem Zeit ersparen :). So, nun ist der Sonntag ja auch fast schon rum, also wünsche ich Dir schon mal eine schöne Woche. Und ja, Sommer wäre schon schön – mal überlegen wo und wie am besten :). Was machen eigentlich die Nähtreffpläne für Herbst?. Liebe Grüße, Tini

  4. Oh sehr gerne und dann vor allem Dir viel Spaß beim Plotten! Ist schon echt toll und macht Spaß. Ich hoffe, die Tutorials sind hilfreich für Dich, falls was unklar ist, einfach nachfragen ;). Liebe Grüße, Tini

  5. Gerne gerne liebe Kati. Und klar, so ein Plotter wickelt einen schnell um den Finger 😉 Viel Spaß weiterhin, bin auf die nächsten Zeichnungen gespannt. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.