SewingTini
23. März 2019 carpe diem

Plotter-Freebies Vol 8

Nun ist es schon über 3 Monate her, dass ich den letzten post veröffentlicht habe. So ein Umzug nimmt doch mehr Zeit in Anspruch wie gedacht und auch sonst war privat einfach viel los. Mein Nähzimmer kann sich erst seit ein paar Tagen als solches erkennen lassen, und fertig ist es noch lange nicht. Aber mich juckt es schon sehr in den Fingern endlich wieder los zu legen und ich bin fleissig am schauen, was ich alles so verpasst habe. Deshalb geht es hier auch gleich mal mit einer Runde Plotter Freebies weiter:

Plotter-Freebies Vol 8



ganz frisch die tolle Meerjungfrau von kluntjebunt
bei mirella.design gibt es eine Krake, eine Eule, einen Ballon uvm.
LiebEling hat gleich 3 neue Dateien: Vögelchen, Elefantenparade und eine Igelfamilie
Kati von malamü hat die passende Plattdatei für Plotterzubehör
eine süße Libelle gibt es bei FiLuMas
Vögelchen, Blumen und Kirschen gibt es bei Sachen-zum-machen
bei bienvenido colorido gibt es eine Blume
beim stoff-depot gibt es einen Prinzessin Schriftzug
die Lulla Feder gibt es bei schnittgeflüstert
blogohnenamen hat einen süßen Bären versteckt
coelnerliebe bringt uns LoveJoy&Fun
bei emmapünktchen gibt es „feel the summer“ und eine ganze Menge mehr
everyday stuff“ und „if nothing goes right, go left“ gibt es bei Tag für Ideen
und eine ganze Menge toller freebies gibt es bei Katjas Kreativstube

Ich hoffe, es ist ein bisschen was dabei, was ihr noch nicht kanntet. Alle bisherigen post von mir mit gesammelten Plotterfreebies findet ihr hier: *klick*.

Plotter-Freebies Vol 8

5 Kommentare

  1. Yeah…huhu Tini!!!!
    Alles einigermaßen überstanden??? Der Zuschneidetisch ist auf jeden Fall der Oberhammer!!!
    Danke, dass ich auch in deiner Liste bin 😉
    GLG
    Kati

    PS: Schau mal bei Stitchydoo…ein supertolles Sommerfreebie…vielleicht magst Du das noch in deine Liste aufnehmen?

  2. Liebe Tini,

    Ich hab gar kein Auto, äh Plotter – trotzdem ein herzliches Hallo und schön das du wieder da bist.
    Ja Umzug, da sagste was, bin ja immer noch nixht richtig in Schwung…seufz 😉
    Sehr hübsche Plotterfreebies hast du übrigens entdeckt, da ist für jeden was dabei.

    Herzliche Grüße
    Janin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.