SewingTini
26. April 2024 carpe diem

Wir haben ausgelost

So ihr Lieben, gestern ging die Verlosung zu meinem 3. Bloggeburtstag zu Ende! Ich hatte ja geschrieben, dass einen Tag später ausgelost wird und zum Glück ist mir das auch am frühen Abend wieder eingefallen *lach*. Also habe ich den Plotter angeschmissen, um die Lose schreiben und schneiden zu lassen.

Wir haben ausgelost


Danach habe ich alle schön gleichmäßig gefaltet

Wir haben ausgelost


und dann wurde gut durchgemischt und ich habe meinen Glückself Mr. T gebeten, die Gewinner zu ziehen

Wir haben ausgelost


Wir haben ausgelost


ich mach’s ganz kurz Gewinn Nummer 1 geht an *trommelwirbel*

Wir haben ausgelost


kanoschl – Herzlichen Glückwunsch Lisa :), lass mich doch bitte wissen, wohin ich die Sachen schicken darf!

weiter geht’s, so schnell dass sogar die Fotos verwackeln 😉 – Gewinn Nummer 2 geht an

Wir haben ausgelost


Wir haben ausgelost


arctopholos – Herzlichen Glückwunsch liebe Helga. 

und einer geht noch, Hand wieder in den Lostopf und Gewinn Nummer 3 geht an 

Wir haben ausgelost

Wir haben ausgelost


Herzlichen Glückwunsch Ina 🙂

Die Gewinne machen sich im laufe der Woche auf den Weg. Und nochmal ein DANKE an alle meine lieben Leser:
Vielen lieben Dank fürs Mitlesen, Teilhaben und Kommentieren. Schön, dass es euch gibt :*

Wir haben ausgelost

6 Kommentare

  1. Aaaaah, liebste Tini und liebster Glückself, das ist ganz wundervoll!
    Ich freue mich riesig über den Gewinn! *freufreufreu*

    Auch hier muss ich nochmal das entzückende Körbchen loben, in dem wir es sooo kuschelig hatten …
    … und dann hast du uns noch so stilgerecht geplottet …

    Habt ganz lieben Dank ihr zwei!!! ♥♥

    Allerliebste Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Helga

    PS: Meine Adresse hast du? *sicherheitshalbernachfrag*

    PPS: Herzlichen Glückwunsch auch an Lisa und Ina!

  2. Herzlichen Glückwunsch ihr drei! *konfettiwerf*

    Liebe Tini,

    Das Körbchen ist ja toll und schön, das du dazu einen passenden Glücksself besitzt. *grins*
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen, plotten, nähen und was dir sonst noch so in den Sinn kommt!

    Herzliche Grüße
    Janin

  3. Hm… ist mein letzter Kommentar verschwunden? Komisch…
    Ich freue mich auf jeden Fall ganz dolle und schicke dir sofort eine Mail.
    Danke für die tolle Verlosung und Glückwunsch auch an die beiden anderen Glücklichen!! 🙂
    Liebe Grüße
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert