SewingTini
29. April 2024 carpe diem

Rock-a-Trio Utensilo

Da hier ja leider momentan nicht so viel Kreatives passierten kann (warum kann man hier nachlesen), freue ich mich umso mehr, Euch heute trotzdem etwas zeigen zu können. Das Traumfabrik-Trio – alias KathrinDani und Aline – hat ein erstes Gemeinschaftsprojekt in Form einer Stickserie auf den Markt gebracht und ich durfte probesticken. Bei mir ist so schon vor einigen Wochen dieses Utensilo entstanden.


Rock-a-Trio Utensilo

Rock-a-Trio Utensilo

Rock-a-Trio Utensilo

Rock-a-Trio Utensilo

Rock-a-Trio Utensilo


Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mein „Gemecker“ über den Schnitt bei dem Utensilo, das ich Euch hier gezeigt habe. Das Rock-a-Trio Utensilo ist vorher entstanden und hier habe ich für innen und außen jeweils 5 Teile zugeschnitten und diese zusammengenäht. So habe ich an den Ecken überall Nähte und es gefällt mir einfach besser. Nur hätte ich es zusätzlich etwas verstärken können. Das Ikea Wachstuch ist einfach zu dünn und dem armen Ding fehlt einfach der Stand.

Bei den Kirschen musste ich übrigens immer an die liebe Janin denken – wieso bloß?

Einen Teil der anderen Motive habe ich zumindest probegestickt, aber leider kein weiteres Designbesipiel geschafft. (Würfel und 8-Ball wurden noch überarbeitet)

Rock-a-Trio Utensilo


Die Spielkarten eignen sich super für eine Hülle für ein Rommee Spiel oder ähnliches. Aber auch mein Filz zum Probesticken habe ich bewusst grün gewählt. Sieht so schön nach Casino aus, irgendwie :).

Mein neues Utensilo beherbergt momentan meine Washi Tapes, mal sehen ob das zukünftig so bleibt. Aber so oder so ist es meins =D und darf deswegen zu RUMS.

Wenn Euch die Dateien gefallen, schaut mal hier vorbei, bis 19.4. gibt es die Serie sogar zum Einführungspreis *psst*.

Rock-a-Trio Utensilo

10 Kommentare

  1. Ja *räusper* warum du an Janin denken musst, weiß ich nicht *g*
    Mir gefällt das Utensilo schon mal prima und die Stickereien darauf natürlich auch- am besten gefällt mir der Vogel – Vogel zu Vogel- klar, ne.
    Liebe Grüße und wenig Streß
    Ines

  2. Liebe Tini,

    Ich hab ja zuerst bei Instagram diese wunderschönen Kirschen auf dem coolen Utensilo entdeckt.
    Und dann hörte ich meinen Namen irgendwo zwitschern *lach*
    Ein schöner Gedanke, das du kurz an mich denkst, wenn du nach dein washi tapes greifst; -)

    Ich grüße dich ganz lieb
    Janin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert